6. Prüfen und Bestellen
Hier haben Sie noch einmal die Möglichkeit, die bisher ausgewählten Artikel zu prüfen, zu ändern oder zu ergänzen. Zudem können Rechnungs- und Lieferadresse sowie die Zahlungsart noch einmal geändert werden. Auch können Sie hier Ihren Gutschein eingeben. Mit Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie dann Ihre Bestellung verbindlich ab. Per E-Mail erhalten Sie anschließend eine Zugangsbestätigung (Wichtig: Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung keine Zugangsbestätigung erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend).
7. Versand
Die Prüfung Ihrer Bestellung erfolgt umgehend. Sobald unsere Prüfung erfolgt ist, erhalten Sie eine neue Benachrichtigung per E-Mail. Insofern Sie vor Bestellung ein Kundenkonto angelegt hatten, können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung (z.B. Versanddatum, Paketnummer, usw.) jederzeit online abfragen, indem Sie auf "Mein Konto" rechts oben im Shop klicken.
Ihre Bestellung wird von uns sorgfältig in Spezial-Versandkarton verpackt und per DHL (Deutsche Post AG) versandt. Sobald die bestellten Artikel unser Lager verlassen haben, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung per E-Mail.
8. Zustellung (Lieferung)
Berücksichtigen Sie bitte bei Ihrer Bestellung, dass wir via DHL (Deutsche Post AG) innerhalb Deutschlands nicht nur von Montag bis Freitag, sondern auch Samstags zustellen. Sollten Sie daher keine Samstagszustellung wünschen (z.B. weil Sie über das Wochenende verreist sind), vermerken Sie dies bitte unbedingt währen des Bestellvorgangs im Feld "Kommentar" und geben den gewünschten unverbindlichen Zustellzeitraum an.